Dies ist eines von 4636 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP BW (PM): Instandhaltungsreporting

Projektdauer: 10 Monate

Kurzbeschreibung

Konzeption und Implementierung eines Reportings für die Instandhaltung mittels Business Content aus SAP BW. Der Business Content wird entsprechend der fachlichen Anforderung erweitert.

Ergänzung

Erweiterung des Business Content u.a. um Klassen und Klassenmerkmale (Klassensystem), Abrechnungsvorschriften zu IH-Aufträgen, Berechnung von Wiederbeschaffungswerten auf Basis von Indexzahlen. Erweiterung der Vorgänge. Providing der Messbelege zu Equipments. Implementierung historische IH-Aufträge. Es werden verschiedene Instandhaltungsberichte (IHBR) implementiert unter anderem für Gebäude, Anlagen, Flächen und Fuhrpark.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2003 - 30.11.2003

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.