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Call-Center-Anwendung in Microsoft Dynamics CRM

Projektdauer: 1 Jahr, 8 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung einer Callcenter-Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM-Standardsoftware aufbaut.

Ergänzung

Im Rahmen des Projektes wird eine Callcenter-Anwendung erstellt, die auf Basis des .Net Frameworks 3.5 mit einer Windows Presentation Foundation (WPF) Oberfläche programmiert ist. Über eine Webservice-Schnittstelle werden die Daten zwischen dem Microsoft Dynamics CRM 4.0 und dem anwendungsseigenen Applicationserver ausgetauscht. Dieser bietet wiederum einen Dienst an, auf den die auf den Clients verteilten Smart Client Anwendungen zugreifen. Die auf WPF basierende Oberfläche ist aus gekapselten und wieder verwendbaren User Controls erstellt und wird durch eine externe Designerfirma entworfen.

Fachbeschreibung

Die Anwendung dient zur Erfassung von Kundenwünschen und -beschwerden und zur Abwicklung von Telemarketingaktionen. Dazu werden unterschiedliche Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Brief und Chat unterstützt. Zur bestmöglichen Unterstützung der Callcenter-Agenten werden die Kundendaten aus dem operativen und dem analytischen CRM-System in schnell zugänglicher Form dargestellt.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2009 - 30.09.2010

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