Dies ist eines von 4636 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

CRM Lösung zur Unterstützung von Vertriebsprozessen und Serviceanfragen

Projektdauer: 7 Monate

Kurzbeschreibung

Das Projekt bietet eine Gesamtlösung zur Unterstützung von Vertriebsprozessen und Servicenanfragen. Folgende Prozesse werden dabei im Detail unterstützt:  – Kundenpflege und Aktivitätsmanagement  – Opportunity Management  – Vetrtriebsdokumentation  – Einführung einer zentralen Sales Methodology   – Real Time Tranfer von Serviceanfragen aus einem anderen CRM System

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.