Dies ist eines von 4636 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Onlineshop: Versand aus Filiale

Projektdauer: 1 Jahr, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Für die Onlineshop-Bestellungen der Kunden einer Baumarktkette soll ein zusätzlicher Vertriebskanal bereitgestellt werden, indem die Artikel über die jeweilige Filiale versendet werden. Der dafür erforderliche Prozess wird konzipiert und im Zusammenspiel zwischen der Shop-Software SAP Hybris, der zentralen Warenwirtschaft in SAP ERP 6.0 Retail und der Filialwarenwirtschaft implementiert.

Ergänzung

Im einzelnen werden im Projekt die folgenden Aufgaben durchgeführt: Organisationsberatung, Business Blueprint, Implementierung, Customizing einschließlich Design und Einrichtung der Idoc-Schnittstellen, Funktions- und Integrationstest, Dokumentation

Fachbeschreibung

Die logistische Abwicklung der Kundenbestellungen erfolgt in SAP Retail und im Warenwirtschaftssystem der Filialen. Die Schnittstellen zwischen Online-Shop, SAP Retail und den Warenwirtschaftssystemen werden definiert und entsprechend angepasst.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2016 - 30.06.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Marcus Rödiger, ein Mann mit Brille und braunen Haaren

Marcus Rödiger

Head of Consumer Goods & Retail

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.