Dies ist eines von 4636 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3 Servicemanagement

Projektdauer: 1 Jahr, 9 Monate

Kurzbeschreibung

Einführung Servicemanagement und -abrechnung für Gebäude- und Facilitiesmanagement basierend auf einem SAP R/3-System, in dem FI, CO, PS, MM und Teile von PM bereits genutzt werden. In einer zweiten Stufe wird zudem die Wartungsplanung eingebunden.

Ergänzung

Zusätzlich zur vorhandenen Implementierung der Module FI, CO, PS und MM werden Funktionen von SD und SM eingerichtet, um die Auftragsabwicklung und -abrechnung von Projekten zu unterstützen, die nicht LV-basiert abgewickelt werden.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2000 - 30.09.2001

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.