Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Analyse bestehender Komponenten einer Webanwendung und Konzeption ihrer Wiederverwendbarkeit

Projektdauer: 10 Monate

Kurzbeschreibung

Ziel des Projektes ist die vollständige Digitalisierung eines Beratungsprozesses für die betriebliche Altersvorsorge (bAV). Dazu wird ein technischens Konzept erstellt, um vorhandene Komponenten einer Microsoft Dynamics CRM Umgebung so anzupassen, dass zukünftige Aufwände reduziert werden können und eine Integration von neuen Anforderungen leichter zu gewährleisten und umzusetzen ist.

Ergänzung

Bestehende Applikationen des Digitalen Beratungsprozesses auf Basis von Microsoft Dynamics 365 und weiteren Apps werden erweitert und optimiert. Die Anwendung CRM Light und deren Schnittstelle zu Dynamics 365 wird angebunden und optimiert. Dabei wird die bereits existierende Dynamics 365 Lösung und die eigene Portallösung für die digitale Beratung, sowie deren Schnittstelle zu Dynamics 365, hinsichtlich ihrer Weiterverwendbarkeit und ihrem Anpassungspotential an aktuelle und zukünftige Änderungsanforderungen bewertet.

Fachbeschreibung

Der Beratungsprozess wird per Web-Anwendung basierend auf MS CRM zur Verfügung gestellt und soll Arbeiternehmer bei Entscheidungen zur Planung ihrer betrieblichen Alterversorgung unterstützen. Er bietet damit die Grundlage für entsprechende Vereinbarungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Portrait von Dr. Tim Walleyo

Dr. Tim Walleyo

Mitglied der Geschäftsführung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.