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Analyse von GDV-Daten und Einrichtung des Transfers von Bestands- und Inkassodaten in GDV-Format

Kurzbeschreibung

Der Kunde bietet an, die bei Ihm im Business-System geführten Bestands- und Inkassodaten im GDV-Standard-Format den zuständigen Vermittlern zur Verfügung zu stellen (GDV = Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft).

Ergänzung

Die Zustellung der Bestands-/Inkassodaten kann auf verschiedenen Wegen, wie SFTP, MQSeries oder ein Portal erfolgen. Jeder Teilnehmer hat im Rahmen des Datenaustausches eine dokumentierte Vereinbarung mit der Versicherung abgeschlossen, in der geregelt ist, in welcher Frequenz welche Art von Daten über welchen Weg übermittelt werden. Entsprechend werden Aufträge in Steuertabellen hinterlegt. Ein weiterer Aufgabenbereich ist es, den Inhalt der GDV-Daten bzgl. neuer Anforderungen und Fehlermeldungen zu analysieren und ggf. eine Implementierung herbeizuführen und letztlich zu testen und Modulfreigaben durchzuführen.

Überblick

Projektbeginn01.12.2017

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