Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Besuchermanagement für Kundendemos

Projektdauer: 1 Jahr, 7 Monate

Kurzbeschreibung

Das Projekt bietet die Möglichkeit, Kundendemos in einem CRM System zu planen und die Durchführung zu dokumentieren. Dabei wird die Demo selbst hinsichtlich ihrer technischen Aspekte geplant und zusätzlich auch die Organisation der Demo incl. Übernachtung und Verpflegung des Kunden.

Ergänzung

Die technischen Daten der Demo werden dabei in Excel Sheets abgelegt, die über eine SharePoint Anbindung direkt mit dem CRM System synchronisiert werden. Zusätzlich erfolgt ein umfangreiches Dokumentenmanagement, ebenfalls auf Basis von SharePoint. Die PTA unterstützt bei der technischen Konzeption und der Umsetzung der einzelnen Business Prozesse und Funktionalitäten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.