Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

BPMN Prozessmodelierung für CRM Service

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Das Projekt beinhaltet die Dokumentation der Arbeitsabläufe des Kundendienstes eines Herstellers für medizinische Diagnosegeräte. Es werden sämtliche Prozesse des internen Call Centers, Back-Office, wie auch die Prozesse der Außendienstmitarbeiter mittels BPMN Notation erfasst. Der Schwerpunkt liegt bei der Unterstützung eines CRM Systems bei den globalen Prozessen unter Berücksichtigung der Integration in die vorhandene Systemlandschaft.

Fachbeschreibung

Das Projekt beinhaltete die Dokumentation der Arbeitsabläufe des Kundendienstes eines Herstellers für medizinische Diagnosegeräte. Es wurden sämtliche Prozesse des internen Call Centers, Back-Office, wie auch die Prozesse der Außendienstmitarbeiter mittels BPMN Notation erfasst. Der Schwerpunkt lag bei der Unterstützung eines CRM Systems bei den globalen Prozessen unter Berücksichtigung der Integration in die vorhandene Systemlandschaft.

Überblick

Projektzeitraum01.05.2013 - 31.10.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?