Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Call Center Anwendung

Projektdauer: 2 Jahre, 8 Monate

Kurzbeschreibung

Weiterentwicklung einer Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut.

Fachbeschreibung

Die Anwendung dient zur Erfassung von Kundenwünschen und -beschwerden und zur Abwicklung von Telemarketingaktionen. Dazu werden unterschiedliche Kommunikationskanäle, wie Telefon, E-Mail, Brief und Chat unterstützt. Zur bestmöglichen Unterstützung der Callcenter-Agenten werden die Kundendaten aus dem operativen und dem analytischen CRM System in schnell zugänglicher Form dargestellt.

Überblick

Projektzeitraum01.10.2009 - 31.05.2012

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.