Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Callcenter Portal für Pin/Tan-Verwaltung

Projektdauer: 1 Jahr, 4 Monate

Kurzbeschreibung

Erstellung eines Callcenter-Portales für die Pin-/Tan-Verwaltung der Online-Kunden.

Ergänzung

Für die Verwaltung der Online-Kunden muss eine Callcenter-Software entwickelt werden, die folgende Funktionen beinhaltet: Identifizieren Online Kunde durch Suche, basierend auf Personen- und Vertragsdaten; registrieren Online Kunde; sperren Pin; sperren Tan; entsperren Pin; neue Pin- oder Tanbriefe erstellen und zustellen.

Überblick

Projektzeitraum01.09.2010 - 31.12.2011

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Portrait von Dr. Tim Walleyo

Dr. Tim Walleyo

Mitglied der Geschäftsführung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.