Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Einführung einer CRM-Standardlösung für die Bereiche Service, Sales und Marketing

Projektdauer: 1 Jahr

Kurzbeschreibung

Eine bestehende Standard-CRM-Lösung wird erweitert, um sie für mehrere Mandanten nutzen zu können, so dass sie in drei weiteren Länderorganisationen erfolgreich eingeführt werden kann. Zudem wird ein zusätzlicher Funktionsbaustein zur Abbildung von lang laufenden Therapieformen ergänzt. Das System wird so optimiert, dass in einer Organisation mehrere Ländergesellschaften mit klar voneinander getrennten Stamm- und Bewegungsdaten abgebildet werden können.

Ergänzung

Die Gesamtlösung betrachtet die Felder Service, Sales und Marketing. Sie umfasst lokal installierbare, web-basierte und mobile Clients. Außerdem werden Anpassungen im analytischen Bereich der Business Intelligence / Data Warehouse Komponente vorgenommen.

Fachbeschreibung

Die Erweiterungen ermöglichen die Dokumentation von speziellen, langlaufenden Therapieformen sowie Einrichtung und automatische Generierung von regelmäßig wiederkehrenden Bestellungen zur Versorgung der Kunden mit Verbrauchsmaterialien.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2012 - 28.02.2013

Haben wir Ihr Interesse geweckt?