Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Entwicklung einer Ablösung des automatischen Emailversandes

Projektdauer: 1 Jahr, 10 Monate

Kurzbeschreibung

Automatische CRM System Benachrichtigungen per Email werden nach Abschalten von Exchange weiter zugestellt. Diese Lösung wird anschließend weltweit in ca. 50 Instanzen der CRM Lösung eingesetzt. PTA übernimmt das komplette Entwicklungsprojekt.

Ergänzung

Der Teil der CRM Umgebung, der Emails per MAPI versendet, wird durch ein SMTP Pendant ersetzt, da Exchange/Outlook durch GMail als Standard ersetzt wird. Die neue Lösung wird konzeptioniert, als Windows Server Dienst entwickelt, anschließend getestet, dokumentiert und produktiv ausgerollt in die verschiedenen Regionen. Außerhalb EMEA wird der Rollout beratend unterstützt.

Fachbeschreibung

Die Lösung stellt sicher, dass automatisierte Info-Emails an Anwender des CRM Systems sowie an Mitarbeiter im Außendienst zuverlässig zugestellt werden, da diese eine zeitnahe Benachrichtigung und damit verbundene Kundenaktivitäten sichergestellt werden.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2013 - 31.12.2014

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.