Erweiterung eines CRM-Systems für eine Regionalbank
Kurzbeschreibung
Mit der zu entwickelnden Applikation werden die Verkaufskampagnen einer Bank geplant und durchgeführt. Ziel ist dabei, aus dem Verlauf der Kampagnen und mit Kundeninteraktionen, neue Erkenntnisse und Verkaufschancen zu ergreifen. Diese Erkenntnisse sollen wieder in die neu geplanten Kampagnen integriert werden und in einem iterativen Verlauf zu einer Anpassung der massgeschnittenen Produkte führen.
Ergänzung
Analyse, Design und Entwicklung einer CRM-Software zur verbesserten Betreuung der Bank-Kunden. Durch den Einsatz von Angular, Node.js und MS SQL Server werden die Umsetzung der Geschäftsprozesse und die Anforderungen des Kunden erfüllt. Ein agiles Team von 5 bis 6 Leuten entwickelt in 2-wöchigen Sprints die neusten Features und präsentiert diese den Stakeholdern. Die Projektverwaltung sowie die Planung der Sprints erfolgt über das Tool Confluence.
Fachbeschreibung
Alle Informations-Quellen sollen in ein Tool integriert werden – zentrale Leads, Homepage und externe Dienstleister (Call-Center). Ziel ist es, eine ganzheitliche Übersicht eines Bankkunden zu erhalten – inklusive aller möglichen Potenziale, die aus Sicht der Bank zum konkreten Kunden passen.