IT-Projekt­datenbank

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Überzeugen Sie sich von der Bandbreite unserer IT-Beratungsleistungen und unserem einzigartigen Fachwissen, welches wir mit unserer IT-Projektdatenbank für Sie transparent machen. Mit Hilfe von Filtern und Stichwortsuche recherchieren Sie hier in 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben. In unserem dazugehörigen Glossar finden Sie eine große Übersicht an Fachtermini mit entsprechender Einordnung und Begriffserklärung.

Die Standardanwendung des Customer Service Moduls muss an die individuellen Prozesse des Kunden-Supports angepasst werden. Der Kundenservice soll die Kundenanfragen nach Inbetriebnahme einer Anlage effizienter und qualitativ hochwertiger abarbeiten können. …
Die IT-Abteilung des Kunden wird im Rahmen des Supports, der möglichen Prozessoptimierungen und der sich daraus ergebenden Weiterentwicklungen unterstützt. Hierbei geht es im Wesentlichen um die Bereiche der Auftrags- und Installationsabwicklung einschließlich …
Für ein Laborinformationssystem, das seit einigen Jahren auf dem internationalen Markt eingesetzt wird, werden die eingehenden Kundenanfragen und -beschwerden bearbeitet. Dies geschieht unter festgelegten Zeitanforderungen und entsprechend der Regularien und ISO Qualitätsrichtlinien …
Entwicklung einer Desktopanwendung für ein Call Center, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
In diesem Projekt wird das Complaint-Handling im 3rd-Level-Support einer Labor-Middleware im Rahmen einer regulierten Umgebung und des kundenspezifischen Qualitätsmanagement unterstützt. …
Weiterentwicklung einer Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut. …
Im Rahmen der bestehenden Applikation zur Auswertung verschiedener Dokumentationssysteme für Konstruktionsänderungen werden weitere Auswertungsmöglichkeiten geschaffen. …
Archivierung der bestehenden Daten von Reklamationsvorgängen. Aus einem (abgeschlossenen) Reklamationssystem werden Daten für Recherchen und individuelle Auswertungen zur Verfügung gestellt. …
Zur Unterstützung der Marketingabteilung wird sowohl im operativen als auch im analytischen Sektor eine Erweiterung der CLARIFY-Funktionalität für Kampagnenmanagement entwickelt. Kundendatenselektion aus dem analytischen Data Warehouse bzw. Import von externen Kundendaten soll …
Einführung eines CLARIFY Systems zur Unterstützung des Second Level Supports im Bereich Service Management für alle Business Areas (BA). …
Neuentwicklung eines weltweit eingesetzten Systems (HelpDesk-Anwendung) für die Verwaltung und Verarbeitung von Kundenreklamationen und Kundenanfragen. …
Unterstützung bei der Beantwortung und Kanalisierung von weltweiten Anfragen per Telefon und Mailbox zu einem globalen Clarify CRM-System. Entwicklung von Datenbankabfragen und Erstellung eines Handbuches. …

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Frank Gredel, ein Mann mit braunen Haaren im Anzug

Dr. Frank Gredel

Head of Business Development

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.