Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Fachkonzept-Erstellung für Änderungen an einer bestehenden Call Center Anwendung

Projektdauer: 2 Monate

Kurzbeschreibung

Aufnahme der vom Fachbereich gewünschten Änderungen am bestehenden Call Center System und Abstimmung der Anforderungen mit weiteren beteiligten Fachbereichen und Projekten. Zusammenfassung der gesammelten Ergebnisse in einer Fachkonzeption.

Fachbeschreibung

Beim derzeitigen Assistance-System handelt es sich um ein hauptsächlich auf die Notrufzentrale zugeschnittenes Datenerfassungs- und Dokumentierungssystem. Durch die in dem Fachkonzept formulierten Anpassungen des Systems soll der derzeitige Workflow im allgemeinen und insbesondere für die betroffene Fachabteilung verbessert werden.

Überblick

Projektzeitraum09.01.2007 - 15.03.2007

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.