Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Fortlaufende Wartung Callcenter Portal für Pin/Tan-Verwaltung

Projektdauer: 4 Jahre

Kurzbeschreibung

Ständige Wartung eines Callcenter-Portales für die Pin-/Tan-Verwaltung der Online-Kunden.

Ergänzung

Die zur Verwaltung der Online-Kunden entwickelte Callcenter-Software mit den Funktionalitäten Identifizierung Online Kunde; Registrierung Online Kunde; sperren/entsperren Pin und Tan; Erstellung und Zustellung neue Pin- oder Tanbriefe; wird regelmäßig gewartet.

Überblick

Projektzeitraum01.01.2012 - 31.12.2015

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Portrait von Dr. Tim Walleyo

Dr. Tim Walleyo

Mitglied der Geschäftsführung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.