Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Neuentwicklung einer Callcenter-Anwendung

Projektdauer: 3 Jahre, 7 Monate

Kurzbeschreibung

Neubau einer Callcenter-Anwendung für die Unterstützung der privat- und Firmenkundenportale.

Ergänzung

Die Anwendung wurde in Hinblick auf eine cloud-native Strategie als Single-Page-Application geplant. Frontendseitig über Angular, backendseitig über Spring abgebildet.

Fachbeschreibung

Über die Anwendung sollen sowohl die Anliegen der Privatkunden (PIN/TAN-Verwaltung, etc.) als auch die der Firmenkunden (Vertrags-Legitimations-Verwaltung, Freischaltung, Registrierung etc.) abgebildet werden.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2017 - 01.09.2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Portrait von Dr. Tim Walleyo

Dr. Tim Walleyo

Mitglied der Geschäftsführung

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.