Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Prototyp Callcenter-Applikation

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Entwicklung eines Prototypen für eine Call Center Anwendung, welche auf der Microsoft Dynamics CRM Standardsoftware aufbaut.

Ergänzung

Im Rahmen des Projektes wird eine Call Center Anwendung erstellt, die auf Basis des .NET Frameworks 3.5 und dem Silverlight-Framework 2.0 programmiert ist. Über eine WebService Schnittstelle werden die Daten zwischen dem Microsoft Dynamics CRM 4.0 und dem eigenen Anwendungsserver ausgetauscht. Dieser bietet wiederum einen Dienst an, auf den die auf den Clients im Browser laufenden Silverlight-Anwendungen zugreifen.

Fachbeschreibung

Die Anwendung dient zur Erfassung von Kundenanfragen- und beschwerden und zur Abwicklung von Telemarketingaktionen. Dazu werden unterschiedliche Kommunikationskanäle, wie Telefon, E-Mail, Brief und Chat unterstützt. Zur bestmöglichen Unterstützung der Callcenter-Agenten werden die Kundendaten aus dem operativen und dem analytischen CRM System in schnell zugänglicher Form dargestellt.

Überblick

Projektzeitraum01.09.2008 - 31.01.2009

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.