Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP ERP 6.0: Realisierung von SD-Formularen mittels SAP Interactive Forms

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Ablösung der bestehenden SD-Rechnungsformulare in SAP Script und Neuerstellung der Formulare in SAP Adobe Forms. Insgesamt umfasst die Anforderung folgende vier Formulare:   Anzahlung, Abschlagszahlung, Schlussrechnung (Teilschlussrechnung) / Gutschrift zur Rechnung, Storno.

Ergänzung

Für die Formulare sollen bei der Drucksteuerung die folgenden Ausgabeoptionen möglich ein:  – PDF wird als Mail versendet.  – PDF wird als Mail versendet und zusätzlich gedruckt.  – PDF wird nur für den Postversand gedruckt.   Der SAP Standard ist soweit wie möglich zu nutzen und bisherige Eigenentwicklungen sind sofern möglich in den SAP Standard zu überführen.

Fachbeschreibung

Der Rechnungsdruck orientiert sich an den Geschäftsprozessen und Zahlungsweisen, die für Unternehmen in der Bau- und Anlagenbaubranche typisch sind.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2015 - 31.08.2015

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.