Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SAP R/3 Hotline-Support

Projektdauer: 4 Jahre, 11 Monate

Kurzbeschreibung

Hotline für technische und fachliche Auskunft und Unterstützung. Tests von Prozessabläufen innerhalb der Anwendungsprogramme. Dokumentation im Lotus Notes HelpDesk-System.

Ergänzung

Dokumentation von Fehlern und Lösungsansätzen. Erstellung von Leitfäden für die Anwender.

Überblick

Projektzeitraum01.08.2000 - 30.06.2005

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.