Dies ist eines von 4619 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

SD: Einrichtung Adobe Forms Formulare

Projektdauer: 6 Monate

Kurzbeschreibung

Einrichtung von Formularen im Modul SD (Fakturen) mit Adobe Forms. Prozessberatung und SD-Customizing

Ergänzung

Umstellung von SAP Script auf Adobe Forms-Formulare unter Berücksichtigung eines DMS-Systems. Vorabanalyse des Änderungsbedarfs. Entwicklung von neuen Druckprogrammen und Design des Layouts in Adobe Forms sowie SD-Customizing.

Fachbeschreibung

Kunde nutzt das Modul SD nur teilweise für Auftragsbearbeitung und Fakturen. In SD waren aus der Vergangenheit eigenerstellte Druckprogramme vorhanden (Druck in SAPscript). Der Prozess der Auftragsabwicklung wird analysiert und teilweise auf den Standard zurückgeführt. Wichtig ist dabei die Abwicklung der Anzahlungen über SD. Die Drucke der Fakturen sollen nicht mehr in SAPscript, sondern in Adobe Forms erfolgen. Neben Programmierung und Design des Layouts für die neuen Formulare wird das SD-Customizing angepasst.

Überblick

Projektzeitraum01.02.2015 - 31.07.2015

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.