Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Support für SpiraTeam für eine Bank

Projektdauer: 3 Jahre, 1 Monat

Kurzbeschreibung

Der Kunde benutzt das Tool SpiraTeam und verwaltet es auf eigenen Servern. Der Hersteller Inflectra bietet einen Support in englischer Sprache. Die PTA übernimmt den deutschsprachigen Anwendersupport. Dafür wird ein Ticketsystem genutzt.

Ergänzung

Die Anwender des Kunden senden ihre Anfragen per E-Mail an spira-support@pta.de. Diese gelangen in das Ticketsystem und werden dort von den Supportmitarbeitern der PTA bearbeitet. Falls erforderlich wird Kontakt zu Inflectra aufgenommen, um das Problem des Kunden lösen zu können.

Fachbeschreibung

SpiraTeam von Inflectra ist eine komplette Application Lifecycle Management-Lösung, die einen vollständigen Überblick über alle Stufen der Software-Entwicklung vom Beginn bis zum Abschluss des Software-Projektes bietet. Mit SpiraTeam können Anforderungen überwacht, Tests geplant und durchgeführt, Durchführung von Aufgaben kontrolliert und Probleme im Software-Umfeld identifiziert werden.

Überblick

Projektzeitraum01.12.2015 - 31.12.2018

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