Dies ist eines von 4636 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

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Support für SpiraTeam in einem Unternehmen der Energiebranche

Projektdauer: 2 Jahre

Kurzbeschreibung

Der Kunde, ein Gebietsverantwortlicher für Versorgungsnetze, setzt in seinen IT-Projekten das Tool SpiraTeam ein. Er betreibt es auf eigenen Servern. Der Hersteller Inflectra bietet lediglich einen Support in englischer Sprache an. PTA übernimmt den deutschsprachigen Anwendersupport.

Ergänzung

Dafür wird ein Ticketsystem genutzt. Die Anwender senden ihre Anfragen per E-Mail an spira-support@pta.de. Diese gelangen in das Ticketsystem und werden dort von den Supportmitarbeitern bearbeitet. Ggf. wird Kontakt mit Inflectra aufgenommen, um das Problem des Kunden zu lösen.

Fachbeschreibung

Dafür wird ein Ticketsystem genutzt. Die Anwender senden ihre Anfragen per E-Mail an spira-support@pta.de. Diese gelangen in das Ticketsystem und werden dort von den Supportmitarbeitern bearbeitet. Ggf. wird Kontakt mit Inflectra aufgenommen, um das Problem des Kunden zu lösen.

Überblick

Projektzeitraum01.04.2016 - 31.03.2018

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Dr. Andreas Schneider, grauhaariger Mann mit Brille

Dr. Andreas Schneider

Head of Energy

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