Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Supportleistungen für die Microsoft Dynamics 365 Plattform

Kurzbeschreibung

Es werden Supportleistungen im Rahmen der auf Azure bereitgestellten Microsoft Dynamics 365 Plattform erbracht. Hierfür stellt PTA eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL 3 zur Verfügung.

Ergänzung

Die Supportleistungen umfassen die Administration zweier für den Kunden entwickelte Model Driven Apps, SharePoint Online, Power Automate, Power Apps (Canvas Apps) und Azure Web Jobs. Des weiteren sind die folgenden Leistungen beinhaltet: die Einrichtung von Usern, Sicherstellung der Schnittstellen-Funktionalitäten, Sicherstellung der Applikationsfunktionalitäten und Festlegung sowie Abwicklung der Zugriffs- und Rollenberechtigungen der jeweiligen Applikationen.

Fachbeschreibung

Der Support wird als Teil des Application Lifecycle Management erbracht. Die Rahmenbedingungen zu Support- und Reaktionszeiten und weiteren Leistungsinhalten sind in einer Supportvereinbarung geregelt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Andreas Schneider, grauhaariger Mann mit Brille

Dr. Andreas Schneider

Head of Energy

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.