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Supportleistungen für die Microsoft Dynamics 365 Plattform

Projektdauer: 3 Jahre, 2 Monate

Kurzbeschreibung

Es werden Supportleistungen im Rahmen der auf Azure bereitgestellten Microsoft Dynamics 365 Plattform erbracht. Hierfür stellt die PTA GmbH eine Serviceorganisation in Anlehnung nach ITIL 3 zur Verfügung. Im Rahmen der Vorbereitungen für die Übernahme in den Support finden Service Design und Service Transition Phasen statt. Bei der Service Design Phase werden Kundenanforderungen für den Support gesammelt und eine Planung für die Übernahme in den Support zusammen mit Kunden ausgearbeitet. Bei der Service Transition Phase finden Wissenstransfersessions, die Einrichtung der Zugänge zur Kundenumgebung für PTA Supportmitarbeiter sowie weitere notwendige Aktivitäten für den Übergang in den Service Operation statt.

Ergänzung

Die Supportleistungen umfassen die Betreuung der Model-Driven Apps und Power Automate, Mitarbeit bei Neuentwicklungen sowie Erstellung der Testfälle für EasyRepro. Die Rahmenbedingungen zu Support- und Reaktionszeiten und weiteren Leistungsinhalten sind in einer Supportvereinbarung geregelt.

Fachbeschreibung

Der Kunde betreibt eine Microsoft Dynamics 365 Plattform im Vertrieb und Marketing Bereichen. Schwerpunkt ist das Forderungsmanagement einschließlich Forderungskauf und Inkasso-Forderungen.

Überblick

Projektzeitraum01.06.2020 - 17.07.2023

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