Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Test Abwickelbarkeit von standardisierten Handelsprodukten vor ihrer Einführung

Projektdauer: 5 Monate

Kurzbeschreibung

Im Rahmen der Standardisierung von Handelsprodukten, die durch das Unternehmen vertrieben werden sollen, muss deren Abwickelbarkeit in der bestehenden Organisation und IT-Landschaft getestet werden. Dies erfolgt unter Laborbedingungen anhand vorhandener oder erstellter Prozesscluster vom Vertriebsabschluss bis zur erstellten Rechnung mit Teilnehmern der involvierten Fachbereiche.

Ergänzung

Interviews zur Erstellung der Prozesscluster, Aufbau einer Testingdokumentation für weitere Durchläufe, Messmethodik, Schnittstellenanalyse, Begleitung der Durchläufe (Dokumentation, Zeitmessung, Aufbereitung der Ergebnisse, Lessons Learned).

Fachbeschreibung

Detaillierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse des Kunden sowie der involvierten Systemschnittstellen.

Überblick

Projektzeitraum01.07.2014 - 30.11.2014

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dr. Andreas Schneider, grauhaariger Mann mit Brille

Dr. Andreas Schneider

Head of Energy

Jetzt Kontakt aufnehmen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.

Datei herunterladen

Zum Umgang mit den hier erhobenen Daten informieren wir in unserer Datenschutzerklärung.