Dies ist eines von 4635 IT-Projekten, die wir erfolgreich mit unseren Kunden abgeschlossen haben.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Weißes Quadrat mit umrandeten Seiten rechts oben

Unterstützung bei der Einführung von SpiraTeam

Projektdauer: 1 Jahr

Kurzbeschreibung

Die Beratungsleistung der PTA hinsichtlich SpiraTeam ist beim Kunden notwendig, um die nötige Akzeptanz des neuen Tools gegenüber dem alten Testmanagementwerkzeug zu schaffen. Dies erfolgt in Workshops und durch die Grundlagen- und Administratorschulung. Diese werden vor Ort bzw. auch per Remote durchgeführt, da auch Firmenmitglieder anderer Länder teilnehmen. Des Weiteren benötigt der Kunde Unterstützung bei der Erstellung spezieller Reports für seine eigenen Kunden, die über den Funktionsumfang der integrierten Reportfunktion von SpiraTeam hinaus gehen.

Ergänzung

Der Kunde wird mit Schulungen und Workshops bei der Einführung von SpiraTeam unterstützt. Dabei soll auch die Akzeptanz bei den Nutzern erhöht werden.

Fachbeschreibung

Der Kunde nutzt SpiraTeam für die Durchführung seiner Herstellertests.

Überblick

Projektzeitraum01.03.2017 - 28.02.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Matthias Schmitt

Head of Logistics